GKV-Weiterversicherung

„Wünsche Ihnen erstmal einen wunderschönen erholsamen Urlaub, habe heute den Brief von der TK bekommen,das ich weiter versichert bin und auch meine Formular. TN/ A. 21 bekomme.

Ich bin ausgeflippt vor Freude, denn ich habe mich jeden Tag mit einer anderen Versicherung rumgeschlagen. Natürlich das übliche ,zu alt zu teuer usw.

Ich bin Ihnen sehr dankbar das Sie das für mich erreicht haben.

Das nächste Probleme was die TK verlangt ist eine Adresse auf xxxx. Leider gibt es keine Straßennamen sondern nur Postfächer. Da ich ja nochmal am 23.11 runterfliege, versuche ich da eins zu bekommen, was aber so schnell auch nicht einfach ist. Frage mich was denen noch alles einfällt. Aber wenigstens habe ich es schwarz auf weiß die Zustimmung.

Viele Grüsse und viel Sonne😎 wünscht Ihnen“

Unser JOB! Gern geschehen.